bildschirm-hintergrund-bilder

... so ein katastrophales wort. besser wäre eventuell desktopbilder. aber wer weiss schon was desktop im computer-slang bedeutet ? da denken sie womöglich noch, sie finden hier bilder von meinem tisch ...  wenn schon desktop() dann sicher mit ()picture. aber damit ist mein problem mit dem tisch nicht gelöst. any way...

der hammer ist aber, dass diese bilder im web-slang "wallpaper" heissen. also hängen sie sich eine neue tapete an den bildschirm. kommen sie mir aber jetzt nicht mit dem witz von jenem der nach einer woche arbeit nichts mehr sieht am bildschirm ... wegen dem tip-ex, dass er benutzt hat ... den kenn ich nähmlich schon :-)

also, wenn sie genug haben vom windows-wolken-einerlei - hier (also links im frame) finden sie 4 serien mit total über 80 wunderschönen bildern - für jede woche ein neues - das reicht für 2 jahre - wenn sie ihre ferien abziehen ;-) ...

"happy download" und viel spass.